Lieferzeiten und Versandarten

Angegebene Lieferzeiten und Verfügbarkeiten

 

Sofort lieferbar

der Artikel wird sofort versendet und wird Ihnen deutschlandweit innerhalb von 2 Werktagen, euweit innerhalb von 2-3 Werktagen und außerhalb der EU innerhalb von 2-5 Werktagen zugestellt.

Lieferzeit 5-10 Tage

Der Artikel trifft in kürze neu ein und wird dann sofort an Sie versendet.

Nur noch wenige Lieferbar

Dieser Artikel ist nur noch in kleiner Stückzahl lieferbar. Es ist davon auszugehen, dass dieser Artikel kurzfristig vergriffen sein wird. Aktuell ist der Artikel sofort lieferbar. Eine sofortige Bestellung ist empfehlenswert.

Lieferbar ab angegebenem Monat

Der Artikel befindet sich noch in Produktion. Da der Zeitpunkt des wieder Eintreffen der Ware noch nicht 100% fest steht, kann dieser Artikel derzeit nicht bestellt werden. Der Lieferzeitpunkt kann sich ggf. noch verschieben. Gerne informieren wir Sie per Mail wenn der Artikel bestellbar ist. Dazu tragen Sie bitte Ihre Mailadresse direkt bei dem Artikel ein.

Zur Zeit nicht lieferbar/

Artikel in Produktion, derzeit noch kein Liefertermin vorhanden
Der Artikel ist derzeit ausverkauft. Er bleibt weiter in unserem Sortiment. Derzeit ist der nächste Liefertermin leider noch nicht bekannt. Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt im Minimum 2 Monate, ggf. auch länger. Gerne informieren wir Sie per Mail wenn der Artikel bestellbar ist. Dazu tragen Sie bitte Ihre Mailadresse direkt bei dem Artikel unter "Verfügbarkeitsbenachrichtigung aktivieren" ein.

Ausverkauft – wird nicht mehr produziert

Dieser Artikel ist ausverkauft und wird auch nicht mehr produziert. Gerne informieren wir Sie über einen Alternativartikel. Kontaktieren Sie dazu bitte unseren Kundenservice.

Unser Info-Service:

Sollten wir Ihre Bestellung nicht innerhalb von 3 Arbeitstagen ausliefern können, erhalten Sie automatisch per E-Mail eine Information. Mit dem Versand Ihrer Ware senden wir Ihnen per Mail die Paketdaten zur Sendungsverfolgung mit. So sind Sie jederzeit über den Status Ihrer Aufträge informiert.

Versandarten

 

Paketdienst oder Spedition - wie wird meine Ware versendet?

EuroGreens bietet für jeden Bedarf die ideale Versandart an.

Ob per UPS-Paket oder bei großen oder besonders sperrigen Artikeln sicher durch eine Spedition - beides wird schnell, sicher und durch hoch motivierte Zusteller bei Ihnen angeliefert.

Die Versandkosten werden pauschal berechnet. Unsere geschulten Servicemitarbeiter entscheiden bei der versandfertigen Verarbeitung Ihres Auftrages, welchen Versandweg der Schnellste und Sicherste für Ihre Bestellung ist. Darüber werden Sie bei Versand von uns per Mail informiert.

 

Sind Express-Sendungen möglich?

Wir bieten Ihnen einen Standardversand mit einer Liefergarantie von 2 Werktagen bei Ihnen eintreffend.
Einen Expressversand können wir Ihnen leider nicht anbieten.

 

Ist der Versand an eine Packstation möglich?

Da der Paketzusteller die Ware nur persönlich übergeben darf und dafür eine Unterschrift benötigt, können wir nicht an eine Packstation versenden.

 

Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?

Sie haben im Rahmen der Bestellaufgabe die Möglichkeit nach Eingabe der Rechnungsadresse eine abweichende Lieferadresse anzugeben. Die Lieferung erfolgt dann an diese Adresse.

 

Was passiert, wenn ich nicht angetroffen werde?

Bei allen UPS-Versendungen bieten wir Ihnen den Service, dass UPS Ihnen die Ware bis zu dreimal ohne Zusatzkosten zustellt.

Bei einem Versand durch die Spedition kontaktiert Sie die Spedition 1 Tag vor Anlieferung und stimmt mit Ihnen ein Zeitfenster für die Lieferung ab. Dieses Zeitfenster bitten wir einzuhalten, um Mehrkosten zu vermeiden.

Schnelles Finden mit dem Kunstpflanzen - Filter
Sie sind im Kunstpflanzenshop für Privatkunden. Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt. & zzgl. Versand.